top of page
Madeira_2000.jpg

Mehrwert durch
Kooperation!

Kooperationen bringen beiden Seiten ein Vorteil. 

Daher biete ich im Folgenden einige Möglichkeiten zur Kooperation zu gegenseitigem Vorteil. 

01

Bloggen

Schreiben am Wasser

Blog-Artikel sind eine gute Möglichkeit, Leser und potenzielle Kunden auf die Webseite zu bekommen und ein Lead zu gewinnen.

  • Der Artikel - Deiner und meiner - sollte Zielgruppenrelevant sein und mit Mehrwert für den Leser haben. 

  • Jeder Artikel soll ein eingebundener Backlink beidseitig gesetzt werden.

  • Du bist Experte in deinem Artikel-Thema.

  • Blog-Artikel werden von mir und Dir geschrieben und veröffentlicht. 

  • Falls Du keinen Blog hast, sollte mein Link anderweitig hochwertig angezeigt werden.

02

Werbung für meine Produkte

  • Werbung für meine Produkte gehe ich ausschließlich auf Provisionsbasis ein. 

  • Die Provision ist Produktabhängig und kann bei mir erfragt werden. 

  • Die Provision wird nach Teilnahme des Kunden am Seminar ausgezahlt. 

Neon Store-Schild
Video Set Up

03

YouTube Filme produzieren 

Falls Du auf der Suche nach Projekten für Dein Studium bist, biete ich Dir interessante Outdoor-Projekte. Vielleicht als Projekt- oder Abschlussarbeit?

Spannende Trailer, Teaser, Themenvideos für YT oder Kurzfilme.  

Mit vorhandenem Material oder zum selbst produzieren,

bottom of page